Hilfe & Support

Wie läuft die Belieferung im Allgemeinen ab?

Nachdem Sie bei uns als Kunde registriert sind, erhalten Sie einmal die Woche per DHL oder DPD ein Paket mit den neu erschienen Zeitschriften. Diese werden gegen die alten Zeitschiften ausgetauscht. Für nicht verkaufte Exemplare erhalten Sie eine Gutschrift von uns.

Was ist das Remissionsrecht?

Remissionsrecht bedeutet, dass Sie nicht verkaufte Ware gegen eine Gutschrift an uns zurückschicken können. Dafür füllen Sie das Remissionsformular aus und senden dieses an uns per Mail oder Fax an info@target-distributions-gmbh.de bzw. 089 32471 77 4800.
Nach Erhalt der Gutschrift können Sie die Ware vernichten.

Wie stelle ich ein Sortiment zusammen?

Sie erhalten von uns einen themen-/ und branchenbezogenen Sortimentsvorschlag und wählen aus, welche Produkte Sie verkaufen möchten. Wir stehen Ihnen fachkompetent bei der richtigen Auswahl zur Seite.

Welche Präsentationsmöglichkeiten gibt es?

Haben Sie bereits bestehende Präsentationsmöglichkeiten, können Sie diese gerne verwenden. Selbstverständlich können wir Ihnen auch verschiedene Verkaufsfördermittel zur Verfügung stellen.

Zu den Verkaufshilfen…

Kann ich bereits bestehende Zeitschriften-Abos übernehmen?

Nein, Ihre Abonnements müssen Sie vorher kündigen.
Ab der nächsten Folge können Sie von uns „alles aus einer Hand“ beziehen. Das hat den Vorteil, dass Sie nur eine Rechnung erhalten, nur einen Remissions-Empfänger haben und einen direkten Ansprechpartner für sämtliche Anliegen haben.

Was bedeutet „risikoloses Geschäft“ im Detail?

Dies bedeutet, dass Sie nur die Ware bezahlen, die Sie auch verkaufen. Nicht verkaufte Ware wird Ihnen über das Remissionsrecht voll erstattet. Sie haben somit kein Warenrisiko.

Gibt es eine Vertragslaufzeit?

Nein, sie können jederzeit kündigen. Danach erhalten Sie keine Lieferungen mehr und müssen nur noch eine Endremission durchführen.

Wie gebe ich unverkaufte Magazine zurück?

Sie melden uns die unverkaufte Menge der Zeitschriften bequem über unsere Händler-App oder alternativ über ein Remissionsformular per E-Mail. Mit der nächsten Rechnung erhalten Sie von uns eine gleichwertige Gutschrift.

Wann erhalte ich meine Rechnungen und Gutschriften?

Sie erhalten die Rechnungen und Gutschriften immer zum letzten Montag im Monat per E-Mail.

Wie kann ich mein Sortiment anpassen / ändern?

Ihr Sortiment können Sie jederzeit anpassen oder verändern.
Nehmen Sie dafür einfach Kontakt mit uns auf:

Tel: 089 32471 4800 oder info@target-distributions-gmbh.de

Wir helfen Ihnen gerne!

Was ist Spätremission?

Spätremission ist eine Rücksendung, die nach Ablauf der Remissionsfrist eingegangen ist. Sie haben 6 Wochen nach Erhalt der neuen Ware Zeit, die alte Ware zu remittieren. Ist dieser Zeitraum abgelaufen, können wir Ihnen die Ware nicht mehr gutschreiben. Daher empfehlen wir mindestens, einmal im Monat zu remittieren.

Wie oft erhalte ich neue Ware?

In der Regel einmal in der Woche oder nach Erscheinung bestimmter Saisonartikel.

Wann und wie erreiche ich das Target Team?

Montag – Donnerstag: 08.00 – 15.00 Uhr
Freitag: 08.00 – 13.00 Uhr

Kontakt aufnehmen…

Wie ist die Rechnung aufgebaut?

Sie erhalten eine Lieferungsaufstellung als Rechnung sowie eine Aufstellung aller Remissionen als Gutschrift des aktuellen Monats. Bitte ziehen Sie die Gutschriftsumme von der Endsumme der Rechnung ab und überweisen den Differenzbetrag auf das genannte Konto.

Ihre Frage war nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne!